Was ist ein Spülrandloses Klo?

Unter den Toiletten ist die Spülrandlose Toilette eine der neuesten Entwicklungen an allen. In öffentlichen Toiletten, hat diese Art der Toilette bereits etabliert. Inzwischen aber erobert die Spülrandlose WC zunehmend Haushalte. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Toilette ist es in dieser speziellen Toiletten nicht geschlossen Felge mehr gespült wird. Mit moderner Spültechnik wird das gleiche Ergebnis erhalten nach dem Spülen, wie in den klassischen Toiletten. Der Verzicht auf die geschlossene Randspülung sorgt für mehr Hygiene und einfache Reinigung.
Spülrandloses WC

Was mit einem Spülrandlosen Toilette zu tun?

Die Verwendung eines WC Spülrandlosen Natürlich unterscheidet sich nicht von der eines konventionellen Toilette. Auch hier ist der Punkt, der Lage sein, über sein Tagesgeschäft zu gehen. Der einzige Unterschied liegt in der Tatsache, dass das Becken unterschiedlich geformt ist. Man hat mit dem Spülrand verzichtet werden. die Spülung noch Strom von Wasser Pressing ist links und rechts um in gespült, damit alles schnell und sicher den Abfluss verschwinden nach unten.
Viele, die ein Haus und sich Gedanken über die Einrichtung des Badezimmers bauen, entdecken Sie dieses moderne Toiletten. In Bezug auf die Hygiene, sind sie fast unschlagbar. Da die Spülrandes gewesen ist schließlich immer der Ort, der für Einlagen aller Art bekannt war. Die Reinigung erweist sich immer umständlich und kostspielig.

Auf Wiedersehen WC Ente und begrüßen neue Spülrandloses Toilette!

Hat immer die Spülung Felge mit einem Spülkasten als Inkubator für Bakterien, Keime und hartnäckigen Ablagerungen betrachtet. Mit aggressiven WC-Reiniger, WC-Bürste und körperliche Anstrengung hat diese Tatsache den Krieg erklärt. Aber auch mit einem speziellen Toilettenbürste war es sehr schwierig, in die entlegensten Winkel des Randes dieser hygienische Reinigung zu erhalten.
Hersteller und Entwickler von Toilettenschüssel und WC-Anlagen haben eine sehr lange und beschäftigt darüber nachzudenken, was man ändern könnte. zu machen, einfach die Spülrandes geöffnet wurde als Idee geboren. Nur dauerte die Reaktion für einige Zeit. In Japan sind diese Toiletten auf dem Markt erfolgreich etabliert seit 2002. In diesem Land hatte noch ein weiteres Jahrzehnt zu passieren. Nur etwa 2012 haben sich die Spülrandlosen Toiletten auf den Markt für private Nutzer zur Verfügung gestellt worden. Es ist nicht nur eine Toilette, es ist eher ein Urinal mit Deckel

Wie funktioniert ein Spülrandlosen Toilette?

school-toilet-209058_640Logischerweise gibt es über den normalen Toiletten keine Unterschiede. Änderungen wurden nur in Geschirrspül und in der Gestaltung der Spüle selbst. Nach dem Einsatz werden die Toilette wie gewohnt gespült. Dann wird ein Wasserschwall in eine Drehbewegung oder in der entgegengesetzten Drehung wird durch die Wanne gedreht. Das Wasser umspült wie üblich das gesamte Becken und sorgt dafür, dass alles in die Toilette zuverlässig in die Kanalisation abgeführt wird. Weder Installation noch die Verbindung gibt es Unterschiede zu finden. Der wichtigste Unterschied ist wirklich im Mittelpunkt der Hygiene. Da dies viel effektiver durch den Mangel an Spülrand aufrechterhalten werden.
Selbst die Reinigung selbst ist viel leichter und einfacher ohne Spülrand tragen. Wie Spülrandlose Toiletten könnten Tests vor kurzem durchgeführt, sankt, die Zahl der nachweisbaren Bakterien und Keime durch eine beeindruckende 93%.
Aus diesem Grund waren diese Toiletten natürlich in Krankenhäusern eingesetzt, Pflegeheime und öffentliche Toiletten. Nicht nur, dass eine einfache Reinigung, sondern auch das hohe Maß an Hygiene sind unschlagbare Argumente dafür. “